Seminar Klangtherapie- Phonophorese

Sound oder Klang wird seit alters her in der therapeutischen Arbeit eingesetzt. So finden wir das heilende Singen, die Mantren, die Ragas, die Keimsilben, Vokale, uvm. Viele nutzen Musik intuitiv. Und wie wäre es die Magie von Klang und deren Wirkung zu erforschen und zu erfahren?

In diesem Kurs werden wir uns mit der Theorie des Klanges auf den menschlichen Körper beschäftigen und ganz besonders die Lehre der Phonophorese mit Stimmgabeln erforschen. Stimmgabeln, richtig eingesetzt können u.a. das Nervensystem ausgleichen, Schmerzen reduzieren und eine Verbesserung der Immunreaktion bewirken. Vorerfahrungen und Kenntnisse sind nicht erforderlich. Inhalte werden sein: Geschichte und Theorie der Klangtherapie, 5 Elemente Chakrenlehre, Anwendung der Stimmgabeln in der Praxis.

Bitte beachten:  bequeme Kleidung, Verzicht auf Parfüm,  auf kurze Fingernägel achten

Bitte frühzeitig anmelden: maximal 12 Teilnehmende

Kosten: 85 € (Mitglieder)/  115 € (Externe)

6./7. April 2019 von  10-17 Uhr , inkl. Pause

Die Fortbildung findet an der freien Heilpraktikerschule in Kreuzberg statt.

Anmeldung siehe Link:

Ergänzende Fortbildungen

Comments are closed.